F L O H M A R K T

Hallo zusammen, hier findet ihr hier ein paar private Anfragen und Angebote.
Wer Interesse an einem Angebot oder sich auf eine Anfrage melden möchte, meldet sich kurz bei mir und ich stelle den Kontakt her.
Diesen Dienst gibt es vollkommen kostenfrei und wird von mir private betrieben.
Von dem eigentlichen "Geschäft" bekomme ich nichts mehr mit und evtl. Schäden, Reklamationen oder sonstiges müssen zwischen den Handelnenden Personen gekläört werden.
Da wir aber eine große "Tipp-Familie" sind, hoffe ich, das wir hier keine Probleme haben... :)

Viel Spaß beim suchen und finden!  

Hi Leute
Suche hilfsbereite "Urlaubs-Helfer" ! Nein, es muss keiner meine Pflanzen gießen ??
Bin auf der Suche nach familien- gerechten Urlaubhotels während der Sommerferien in der Türkei. Hat jemand positive Erfahrungen und Erinnerungen gesammelt ?
Dann immer mal an mich schicken - danke ! Noch viel Spaß beim Fußball... - Marc Schulze

!

Hallo!
Suche kleine Wohnung für wenig Geld in Detmold oder Umgebung.
Sie soll als Pendler-Wohnung fungieren da ich momentan 2 Stunden mit Bus und Bahn je Fahrt brauche.
1-2 Zimmer sollten reichen. Internet ist wichtig J und gute Verbindung per Bus oder Bahn nach Detmold. Wer was weiß oder anbieten kann meldet sich gern bei mir. - Sven Bembenek

Es geht um die Lautsprecher aus der Küche bei mir, unter der Decke, einer ist kaputt!
Ich brauchte einen, nehme auch beide, oder eine andere Marke,wenn die Masse identisch sind, und wenn Preis ok. 
Einen Autolautsprecher von Gelhard - 40 W - Impedence 4 Ohm - GXL 504 V - V10 - Durchmesser 140 mm - Stichmass der Löcher 130 mm
Könnten auch weiß sein! - Thomas Grosch

zurück zur Startseite

Autor: Sven Bembenek, sven.bembenek@online.de
Stand: 14. Januar 2017 10:54